Dein mentaler Weihnachtskalender

Über einen Weihnachtskalender freut sich klein und gross.

Jedoch darf der Inhalt für uns, Erwachsenen, mehr als nur aus Süsses und Spielzeug bestehen.

Ich möchte mit dir die Vorweihnachtszeit zusammen “erleben” und dich auf deiner Reise ein Stück begleiten und dabei inspirieren.

Hinter jedem Türchen möchte ich dir gerne mentale Inspiration geben – für Körper Geist & Seele – und zwar auf deine Herausforderung angepasst.

Je nachdem wo du gerade stehst bzw. festhängst, mit was du gerade eine grosse Herausforderung hast bzw. welche Veränderung du gerade möchtest, aber alleine nicht weiter kommst – hier setze ich an und gebe dir 24 persönliche Inputs.

Audio Nachrichten und schriftliche Nachrichten per Whats App und Mail.

Die beste Zeit, sich um sich selbst zu kümmern, ist die besinnliche Weihnachtszeit….zusammen – miteinander – Hand in Hand….

Wie klingt das für dich?

Melde dich noch heute an ……

Dein persönlicher Adventkalender um nur EUR 24,00 ist mein Geschenk an dich.

close

Rezepte für die genussvolle Lebensfreude

ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER UND LADE DIR LEICHTIGKEIT UND GENUSSMOMENTE IN DEIN LEBEN

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: