Meine Vision und Mission

Körper, Geist und Seele sind eins. Sie sind miteinander verbunden.

Ob du glaubst du kannst es oder du kannst es nicht.

Du wirst in jedem Fall Recht behalten.

Meine Vision ist es, dass ich – vor allem Frauen – dabei unterstütze, zu sich zu finden. Jede Frau hat irgendwann mal ein Thema mit Ernährung, Schlank sein, Figur, Diäten und mein Ziel ist es, dass wir mit unserem Körper zusammen arbeiten, das Leben geniessen und vor allem für unsere Kinder ein gutes Vorbild sind. Dass wir bereits der frühen Generation die Werkzeuge mitgeben, dass sie ebenfalls intuitiv spüren, dass sie mehr sind, als eine Figur.

Unsere Gesellschaft suggeriert uns, was wir nicht alles sein und haben sollten oder wie wir aussehen müssen, um dazuzugehören….wir verlieren uns in der Außenwelt, dh wir versuchen nach außen hin, alles perfekt zu meistern und gut aussehen zu wollen und Materielles bedeutet für uns glücklich sein.

Das wahre Glück kommt von Innen.

Depressionen, Burn Out, essgestörtes Verhalten/Übergewicht, Ängste, Panikattacken, chronische Krankheiten & Unglücklichsein sind die Folgen….

Meine Mission ist es eben, Menschen die Werkzeuge an die Hand zu geben, damit sie wieder mehr auf sich und ihre Intuition, ihr Bauchgefühl, vertrauen.

Wir haben ein Leben und das sollten wir auskosten und uns spüren und wohlfühlen.

Intuition ist ein göttliches Geschenk, der denkende Verstand, ein treuer Diener. Es ist paradox, dass wir heutzutage angefangen haben, den Diener zu verehren und die göttliche Gäbe zu entweichen. (Albert Einstein)

Wir sind nicht glücklich, wenn wir etwas erreicht haben, das ist eine Illussion, sondern wir erreichen etwas, weil wir glücklich sind. Und ich möchte Menschen dabei helfen, dass ihre Ziele erreicht werden. Aber dazu müssen wir beginnen, uns innerlich „frei“ zu machen, loslassen was uns belastet und die Hände frei zu haben, für das was uns ausmacht und was wir wirklich möchten.

Wie Innen so Aussen. (Kurt Tepperwein)

%d Bloggern gefällt das: