Wir Menschen warten immer, dass sich etwas an den äußeren Bedingungen ändert, um dann endlich glücklich werden zu können. Das hält jedoch nicht lange an und wir warten auf das Nächste, was uns glücklich machen soll.

Willst du aber dauerhaft ein glückliches, selbstbestimmtes Leben, voller Freude und Genuss, dann darfst du tiefer blicken – nach innen und nicht nach aussen.

Was meine ich damit? Ich arbeite mit allen drei Komponenten: Körper, Geist und Seele. Da wir, nur wenn alle drei Bereiche richtig genährt und gesättigt sind, in unsere wahre Kraft kommen und Heilung finden auf allen Ebenen.

Heilung im Sinne, dass du dich in dir wohl fühlst. Dass du dich wert schätzt und für dich gut sorgst, und somit auch zu anderen und zum Leben eine wohlwollende Haltung aufbringen kannst.

Hungerst du nach purer Lebensfreude? Willst du endlich gesättigt werden vom Leben und tiefe innere Erfüllung erleben?

Willst du geniessen – nicht nur das Essen, sondern auch dich selbst?

Willst du endlich wieder Vertrauen zu dir, deinem Körper und dem Leben spüren?

Möchtest du jeden Tag in der Früh aufstehen und dich aufs Leben freuen?

Du darfst dich in dir und mit dir wohlfühlen. Ich verhelfe dir somit in dein persönliches Wohlfühl (Gleich) Gewicht.

Du erfährst tiefe Transformation und verstehst den Grund hinter emotionalem (Nicht) Essen.

Du löst dich von destruktiven Glaubensmuster und Blockaden

Lernst intuitiv zu essen und zu leben

Erfährst wie du wieder mehr vom Kopf ins Herz kommst und selbstbestimmt dein Leben nach deinen Regeln leben kannst

Du lernst, wie du dich innerlich füllen kannst ohne essen und somit erfüllt bist vom Leben und dir

Du spürst wieder was es bedeutet, dich selbst zu lieben, wertzuschätzen und für dich zu sorgen

Du lernst mit deinen Gefühlen umzugehen und nicht übers Essen zu kompensieren

Du wirst frei vom Essensdrang bzw. lernst deine Essstörung Schritt für Schritt zu verstehen und hinter dir zu lassen

Du erreichst dein persönliches gesundes Wohlfühlgewicht

Du wirst frei von jeglichen Diätgedanken und lernst aus deinem Bauchgefühl dein Leben zu geniessen

 

Nach einem kurzen, vertraulichen, kostenlosen Erstgespräch gehe ich weiter intensiv auf meine Klienten ein.

Ich erstelle nach diesem Erstgespräch ein individuelles Angebot, welches auf dich ganz persönlich zugeschnitten ist.

Es geht nicht um die Problemlösung, sondern um die Zielerreichung.

Ich arbeite an der Wurzel bis hin zu den Symptomen…sodass wir uns dann aktiv auf das fokussieren und manifestieren, was du wirklich sein und haben willst.

Ich begleite meine Klienten, coache sie und bin da, wenn sie sich verloren fühlen.

Durch meine intensive Begleitung kannst du mich nicht nur während unseres 1:1 Calls (meist einmal wöchentlich) “hören”, sondern du kannst mir auch zwischendurch Nachrichten schreiben, wenn du in gewissen Momenten einen kleinen Denkanstoss brauchst.

Du bekommst von mir Übungen, Worksheet und Meditationen….damit du dich endlich kennenlernst und den Weg nach innen findest. – Immer wieder. Dass du dich in dir und mit dir wohlfühlst und intuitiv dein Leben lebst und das Essen geniesst.

Wir gehen zusammen den Weg – Schritt für Schritt – in ein glückliches, genussvolles Leben…..

 

Mein Ansatz des Mentoring / Coaching ist individuell

Mein Mentoring/Coaching ist ganz individuell, da ich auf dich ganz persönlich eingehe. Wir arbeiten intensiv, damit du wirklich das erreichst, was du dir wünscht.

Anzumerken ist jedoch, dass ein Coaching keine Psychotherapie ersetzt…aber aufgrund meiner Erfahrung in diesem Bereich und all dem Wissen, kann ich dir eine sehr gute, einzigartige, tiefgreifende, transformierende und emphatische Unterstützung anbieten.

Ich bin diesen Weg gegangen und kann daher behaupten, ein Experte zu sein.

Ein Experte, der dich begleitet auf deinem Weg. Denn es ist wichtig, dass sich alles was sich verändert in dir – auch in deinem Alltag und Leben festigt und bleibt – für nachhaltigen langfristigen Lebensgenuss – und Lebensfreude.
 

**************

 

**************

***************

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN INFOS UND REZEPTE UM KÖRPER GEIST UND SEELE ZU NÄHREN

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

https://www.instagram.com/iris_holzer_mentalwerkstatt/

%d Bloggern gefällt das: