“Deine mentale Genussreise – IN 12 SCHRITTEN UM KÖRPER GEIST UND SEELE ZU NÄHREN”

Rezessionen von Klienten

“Durch die Arbeit mit dir, kann ich diese schwere Corona Zeit viel besser meistern. Ich danke dir.”

“Du bist ein Engel. Ich bin so froh dich an meiner Seite zu haben.”

“Der persönliche Kontakt und der täglichen Support – gerade in schwierigen Zeiten – gaben mir die Kraft. Ich fühlte mich nicht verloren. Ganz im Gegenteil, ich wusste, da ist jemand, der mich auffängt und mit dem ich es schaffen kann.”

“Das erste Mal seit – ich weiss nicht wie langer Zeit – ich mich an Weihnachten nicht übergeben habe. Ich bin das erste Mal seit langer Zeit ohne Symptome, sprich die Stimme der Bulimie und die Handlung dazu sind so gut wie verschwunden.”

“Ich wüsste gar nicht, wo ich ohne dich wäre. Durch dich und deine wertvolle Arbeit mit mir, bin ich schon soviel weiter gekommen. Das hätte ich alleine nie geschafft.”