Intuition genussvoll leben

In diesem Workshop wenden wir uns den Themen der Intuition zu. Was bedeutet Intuition und wie kann ich diese leben? Wie komme ich ins Vertrauen?

Was bedeutet sich intuitiv ernähren?

Wir werden hier gemeinsam meditieren, Glaubenssätze transformieren, Übungen machen und zum Abschluss gemeinsam die Natur einbinden bei einem gemeinsamen Walk and Talk.

2-3 Teilnehmer ganz persönlich und nah. 3 Stunden Workshop € 120 / Person.

Ich freu mich auf dich. Termine werden noch bekannt gegeben. Trage dich aber gerne in die Warteliste ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: