Dein SEIN genussvoll lieben lernen (Workshop)

Wir werden in einer Gruppe von maximal 3 Teilnehmer und mir eine ganz persönliche Transformation erleben.

Mit Meditationen, Übungen und tiefgründigen Gesprächen werden wir das Thema der Selbstliebe für dich neu definieren und verankern.

Mein Wissen, meine Erfahrung und die gesamte Energie werden wir an diesem Tag fliessen lassen.

Zum Abschluss werden wir noch die Natur miteinbeziehen in einem gemeinsamen Walk & Talk.

Also sei mit dabei und melde dich gerne an.

Preis pro Teilnehmerin € 120,00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: