“Deine mentale Genussreise – IN 12 SCHRITTEN UM KÖRPER GEIST UND SEELE ZU NÄHREN”

Garnelen Gemüsepfanne

Heute wartet ein kurzes Kochvideo für dich.

Es darf mal wieder genussvoll sein und ist ein besonderer Gaumenschmaus.

Ich hatte neulich Appetit auf Garnelen, also schnippelte und kreierte zusammen, was ich so alles zuhause fand. Hier findest du meine Inspiration:

Zutaten:

Zucchini

Lauch

Brokkoli

Karfiol

Karotten

Tomaten

Pilze/Schwammerl

Mais

Schafkäse

Garnelen

ev. Mozarella (zum Überbacken)

und für Pasta Liebhaber: Nudeln

Salz, Pfeffer, Fischgewürz, Kochcreme

Zubereitung:

Garnelen auftauen.

Gemüse waschen und schnippeln.

Eine Auflaufform vorbereiten. Zucchini schlichten. Gemüse darauf verteilen. Garnelen darüber und Schafkäse darauf “zerbröseln”.

Mit Salz und Pfeffer würzen. Fischgewürz dazu. Und die Kochcreme darüber verteilen.

Wer möchte kann hier noch Mozarella auf einigen Stellen legen.

Ins Rohr bei 200 Grad Ober- und Unterhitze ca. 20-25 min garen.

Bei Belieben können inzwischen auch Nudeln gekocht werden, wer welche dazu essen möchte.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: