“Deine mentale Genussreise – IN 12 SCHRITTEN UM KÖRPER GEIST UND SEELE ZU NÄHREN”

Kartoffel Fisolen Gulasch/Eintopf

Ein Klassiker, der immer geht und verschiedenst kombinierbar ist, ist das Gulasch/Eintopf.

Heute teile ich das Kartoffel Fisolen Gulasch Rezept mit euch.

Ich persönlich koche diesen Eintopf immer am Vorabend für den nächsten Tag, weil es am nächsten Tag noch besser schmeckt, da es sämiger und weicher wird.

Zutaten:

400 g Fisolen

1 Stk. Zwiebel

5 Stk. Kartoffel

2 EL Paprikapulver edelsüss

1 EL Tomatenmark

800 ml Gemüsebrühe

1 Schuss Kochcreme

etwas Mehl zum Binden

Salz, Pfeffer, Majoran

Zubereitung:

Fisolen waschen und klein schneiden, Kartoffel waschen, schälen und in Würfel schneiden ebenso die Zwiebel schneiden.

Zwiebel in etwas Öl anschwitzen und die Fisolen und Kartoffel dazugeben. Etwas mitrösten.

Tomatenmark darüber und Paprikapulver.

Mit Suppe aufgiessen, salzen, pfeffern und etwas Majoran dazu und mind. 20 min köcheln, sodass die Kartoffel weich sind.

Zum Schluss Mehl und Kochcreme verrühren und in das Gulasch geben. Noch einmal aufkochen lassen und anschliessen heiss servieren bzw. am nächsten Tag aufwärmen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: