“Deine mentale Genussreise – IN 12 SCHRITTEN UM KÖRPER GEIST UND SEELE ZU NÄHREN”

Deine mentale Genussreise – der Onlinekurs / Weihnachtsaktion

TADAAAAAA!!!!!
Mein Weihnachtsangebot für dich um kraftvoll und voller Transformation in das Jahr 2023 zu starten:

Dein Jahr 2023 wird anders – es wird zu deinem genussvollen Jahr, voller Leichtigkeit Freude und Wohlfühlmomenten.
Dieser 12-wöchige Kurs ist persönlicher und intensiver als alles was du bisher erlebt hast – sofern du dich darauf einlässt. Als deine Reisebegleiterin, werde ich mit dir gemeinsam etwas Neues entdecken – und zwar DICH SELBST UND DAS BEWUSSTSEIN DARÜBER, WIE DU ENDLICH IN FÜLLE, VERBUNDENHEIT UND SELBSTVERTRAUEN DEIN LEBEN KREIERST.
In diesem Kurs gehen wir gemeinsam 12 transformierende Schritte durch, damit du dich nicht mehr im Aussen verlierst, sondern dich selbst findest. Du erlangst Selbstvertrauen und ein neues Körpergefühl, dass dich intuitiv zum Genuss führt.

Du lässt alle Diätregeln und -gewohnheiten los, emotionales Essen, sowie Heisshunger, weil du deinem Bauchgefühl vertraust. Du lernst, deinem Herzen zu folgen und das bringt innere Fülle und ein Wohlfühlgleichgewicht für das gesamte Leben mit sich. Sei es in Beziehungen, Familie, dein Selbst zu leben, Beruf…..und vor allem auf dein Essverhalten bezogen.

Diese Aktion findest du in meiner Bio.Melde dich gerne an, ich freu mich auf dich.

Anmeldung über den Link auf der Startseite…..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: