“Deine mentale Genussreise – IN 12 SCHRITTEN UM KÖRPER GEIST UND SEELE ZU NÄHREN”

Intuitiv essen in der Weihnachtszeit – Youtube Video

In diesem Video erfährst du wie du genussvoll und voller Leichtigkeit die Vorweihnachtszeit erleben kannst.

Du erfährst:

* was Intuition überhaupt bedeutet

* warum es wichtig ist, die Intuition komplett in dein Leben einzuladen

* warum es oft scheitert, intuitiv zu essen

* Welche Anhaltspunkte mir geholfen haben, um mehr ins Fühlen zu kommen und die Verbindung zu mir wieder zu finden.

Lass dich gerne inspirieren.

Für eine Zusammenarbeit mit mir, kannst du dich gerne auf meiner Homepage http://www.irisholzer.blog informieren.

Mein Buch “Deine mentale Genussreise – 12 Schritte um Körper Geist und Seele zu nähren” ist ein ideales Weihnachtsgeschenk – auch für dich selbst.

Ausserdem gibt es dazu den passenden Onlinekurs.

Im 1:1 tauchen wir aber dann ganz individuell in deine Themen ein.

Ich freue mich wenn dir das Video gefällt und du es teilst.

Alles Liebe , deine Iris

 

Hier gehts zum Video:

https://youtu.be/Hqx-SarEO1U

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: