“Deine mentale Genussreise – IN 12 SCHRITTEN UM KÖRPER GEIST UND SEELE ZU NÄHREN”

Mein Buch “Deine mentale Genussreise”

Schön, dass du da bist!

Gehst du mit auf die Reise?

Auf eine Reise in dein persönliches Glück, Zufriedenheit und vielen Wohlfühlmomenten? Aufgrund eigener Erfahrungen und Schicksalsschläge, Selbstheilung, sowie diversen Ausbildungen (Dipl. Mentaltrainerin, KinderErnährungspädagogin und Bachblütenenergetikerin), ist es mir ein Anliegen all mein Wissen in die Welt zu tragen.

 

Körper Geist und Seele gehören zusammen und sie beeinflussen sich gegenseitig und daher ist es so wichtig, alle Ebenen richtig zu nähren, damit wir ein genussvolles Leben führen können.

 

Neben meinen Coachingangeboten, habe ich etwas kreiert, womit jeder arbeiten und in sich hineinspüren lernt…

Ich habe ein Buch geschrieben!

“deine mentale Genussreise – 12 Schritte, um Körper Geist und Seele zu nähren”

Mit diesem Buch habe ich ein Sachbuch verfasst, dass dich wieder zu dir selbst bringt und anhand diverser Rezepte, dir das Bewusstsein gibt, dass du brauchst, um innerlich erfüllt zu sein.

Wenn du ein Thema mit Essen und Ernährung hast, dann ist das Buch genau das richtige für dich. Denn oftmals greifen wir aus emotionalen Gründen zum Essen, oder suchen wir in einer Diät oder Ernährungsform Kontrolle und Sicherheit und ein Gefühl von Stabilität und wollen einfach nur dazugehören in die Gesellschaft. 

Um unser Essverhalten zu verstehen, aufzulösen und zum intuitiven Esser zu werden, der gleichzeitig auch lernt, intuitiv zu leben – aus dem Bauchgefühl ….darfst du dieses Buch nutzen und heranziehen um endlich das Leben zu leben, dass wirklich aus deinem Herzen entspringt.

Eine kleine Randnotiz schon vorweg: Um noch tiefer einzutauchen, möchte ich dich gerne noch näher begleiten.

Daher wird es im Herbst zum Buch einen Onlinekurs geben….Dazu folgen dann später mehr Infos. Du darfst dies jedoch schon in dein Bewusstsein aufnehmen, da kommt noch mehr dazu!

Was erwartet dich in diesem Buch
 
  1. Kapitel ” Unterbewusstsein – das Zusammenspiel von Körper Geist und Seele”
  2. Kapitel “Wenn der Geist Nahrung braucht”
  3. Kapitel “Wenn die Seele Nahrung braucht”
  4. Kapitel “Wenn der Körper Nahrung braucht”
  5. Kapitel “Du bist der Experte – Intuitiv leben/Intuition”
  6. Kapitel “Selbstliebe”
  7. Kapitel “Selbstverantwortung/Selbstfürsorge
  8. Kapitel “Werte”
  9. Kapitel ” Vertrauen/Selbstvertrauen/Beziehungen”
  10. Kapitel “Inneres Kind”
  11. Kapitel “Vergebung”
  12. Kapitel “Die Kunst des Visualisieren/Manifestierens”
 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: