“Deine mentale Genussreise – IN 12 SCHRITTEN UM KÖRPER GEIST UND SEELE ZU NÄHREN”

Bowls – Salate für den Sommer

Bowls – Salate für den Sommer

Oh ja Bowle ist in aller Munde. Aber ich liebe sie ebenfalls, und man kann sie super kombinieren, nach was einem gerade ist. Unsere Intuition darf hier wieder stark wahrgenommen werden.

Bei meiner Bowl heute ist folgendes dabei

Zutaten:

eine Handvoll Feldsalat/Kopfsalat

Rucola

Tomaten

Lauch

Zucchini

Kohlrabi

Thunfisch

Karotten

Paprika

viele Gewürze

Gemüse waschen. Karotten schälen, schneiden, ebenso wie die Zucchini, Kohlrabi und Paprika und im Rohr bei ca. 180 Grad Heissluft für 15-20 min “rösten”.

Salat waschen und am Teller anrichten. Marinade aus Balsamico Essig und Olivenöl anrichten. Lauch dazu und anschliessend, Karotten, Zucchini, Kohlrabi und Paprika darüber verteilen. Thunfisch in die Mitte und mit Kräutersalz, frischem Oregano, Petersilie, Thymian und Basilikum würzen.

 

Guten Appetit.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: